Wintersachen( Unterziehrollis, Schneehosen Fleecejacken/pullis) 116-128

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Hat jemand Interesse an Herbst/Wintersachen in den Größen zwischen 116-128)? Unterziehrollis, Schneehosen Fleecejacken/pullis... Hosen (normale aber auch ein zwei Thermohosen) Lange Unterhosen etc.


Normale Hosen in 122 und größer hab ich auch noch und auch ein paar für eher nicht so schmale Kinder weil sie unserem kleinn Mann einfach zu weit sind.

Sagt einfach mal ob jemand was sucht dann mach ich Fotos.


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi Martina!


Die sind zum Großteil 122/128, n paar kleinere müsste ich auch noch haben. Viel C&A und H&M da gabs die immer mal recht günstig. Fleeecehosen hab ich auch noch, von Jakoo und ich glaub von Aldi.

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi Martina!

Klar, gern. Dauert allerdings bis morgen oder Sonntag, ich hab hier schlechtes Licht und Männe guckt im Wohnzimmer nen Film, da mag ich jetzt kein Licht anmachen.

LG Julia
 
Oben