Wintersachen Gr. 116 (eher Jungs)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Wintersachen Gr. 116 (eher Jungs)

:winke: die langen U-Hosen, könntest Du da mal die Beinlänge sagen? Und die Regenjacke auch mal messen? .merci:

Die Socken und die Unterhemden hätt ich auf jeden Fall gerne :jaja:.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Wintersachen Gr. 116 (eher Jungs)

Die Regenjacke ist Armlänge 41cm vom Ärmelansatz bis zur Schulter und Länge von Schulter bis Bund 47cm. Breite 39cm.
Die längste Unterhose hat 40cm Innenbein- und 65cm Gesamtlänge, die kürzeste hat 4cm weniger.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Wintersachen Gr. 116 (eher Jungs)

Von den Unterhemden bitte doch nur die mit Arm. Man sollte auch mal die Kisten durchgucken, auch wenn man glaubt, da is nix :umfall:
 

Stina

Familienmitglied
AW: Wintersachen Gr. 116 (eher Jungs)

Der Pulli auf dem "Kleiner Bruder" steht, ist der noch da?

Lieben Gruß Stina
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben