Wintersachen 86

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Wintersachen 86

Fenja wird bald 3 und trägt gerade 92, ab und an 98. Die 92er Hosen muss ich noch krempeln. :sagnix: :hahaha: Die wird hier auch von vielen eingeholt.

Willst du den h&m dann auch?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wintersachen 86

Annemarie wächst gerade aus der 98 raus :heilisch: Sie wurde schon von Jesses Lotte überholt ...
 

Thalea

(E)I-App
AW: Wintersachen 86

Fenja hat ja auch schon die Schuhe von Pupsi und Kleidungsgrößenmäßig sind sie gleich *gg* Wir können nur große Kinder, wobei Krümel noch größer war in dem Alter.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Wintersachen 86

Vivi, falls der H&M Schneeanzug noch da ist, würdest du ihn auch mal für mich ausmessen?
Wir haben einen hier von Aldi in 86/92, der passt auf alle Fälle noch, brauchen aber einen Zweitanzug der mindestens genauso groß ist.
Der Mikk Line fällt ja leider winzig aus im Vergleich dazu. So schade.
 
Oben