emluro abtrünniger bücherwurm 21. August 2008 #1 Hübscher Mädchen Wintermantel von H&M Gr. 110 beige mit Blumenstickereien .... Fellimitat an Kragen,Saum und Ärmeln getragen 8 euro Anhänge 1cbb_2.JPG 4,8 KB · Aufrufe: 106
Hübscher Mädchen Wintermantel von H&M Gr. 110 beige mit Blumenstickereien .... Fellimitat an Kragen,Saum und Ärmeln getragen 8 euro
Ivonne ... on the Werkbank 21. August 2008 #2 AW: wintermantel gr.110 H&M Hätte intresse . kannst du mir mal die länge der ärmel messen? LG ivonne
emluro abtrünniger bücherwurm 22. August 2008 #3 AW: wintermantel gr.110 H&M ca. 37 cm aussen gemessen vom schulternahtpunkt bis zum hangelenksbündchen. hat gedauert, weil wir mitten im umbau sind und ich NICHTS finde :-( Zuletzt bearbeitet: 22. August 2008
AW: wintermantel gr.110 H&M ca. 37 cm aussen gemessen vom schulternahtpunkt bis zum hangelenksbündchen. hat gedauert, weil wir mitten im umbau sind und ich NICHTS finde :-(
Sonna W(ö)rlds best Coach 22. August 2008 #4 AW: wintermantel gr.110 H&M Den haben wir auch und der war heiss geliebt!!!! SUperschönes Teil!
Ivonne ... on the Werkbank 22. August 2008 #5 AW: wintermantel gr.110 H&M Leider zukurz an den armen. sorry. Lg ivonne
GiselaM Dauerschnullerer 25. August 2008 #6 AW: wintermantel gr.110 H&M Hallo, geht der Mantel bis oben hin zu schließen - oder ist das eher ein tieferer V-Ausschnitt? Annika will alle Jacken oben bis zum Kinn zugemacht haben ... Man kann es auf dem Foto nicht so genau erkennen? vlg, Gisela
AW: wintermantel gr.110 H&M Hallo, geht der Mantel bis oben hin zu schließen - oder ist das eher ein tieferer V-Ausschnitt? Annika will alle Jacken oben bis zum Kinn zugemacht haben ... Man kann es auf dem Foto nicht so genau erkennen? vlg, Gisela
emluro abtrünniger bücherwurm 25. August 2008 #7 AW: wintermantel gr.110 H&M nein, da kann man nichts bis zum kinn zumachen. sorry...
A Annette Die Nette 25. August 2008 #8 AW: wintermantel gr.110 H&M Sind die 8 Euro inkl. Porto? Ich würde ihn nehmen . . . Grüßle Annette