Winterjacken Mädchen

Sabine

Gehört zum Inventar
104 verkauft an Lena_2312
Habe hier noch 2 süße Mäntelchen einer in 98 und einer in 104.
Hätte gerne noch für den 104er 6,- und für den in 98 4,50€ (Ist länger getragen und Fäden siehe Bild):winke:
Hier die Maße: 98: Länge 47 cm, Weite unter den Ärmel 34 cm
104: Länge 52 cm, Weite unter den Ärmel 35 cm
Kapuze abnehmbar, Innenbündchen in den Ärmeln und Weite mit Schnur regulierbar.

attachment.php


attachment.php


Ärmel von dem 98er. Ist aber am Ärmel hinten und fällt dadurch nicht wirklich auf
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: Winterjacken Mädchen

Du sag mal von welcher Firma sind die Jacken??? (frag nur wegen ausfallen)
Misst Du mir die mal bitte beide aus??? Länge und Breite reicht.
Haben die extra Innenbündchen an den Ärmeln???
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Winterjacken Mädchen

Oh man, ich wollte Dir doch gestern schon geschrieben haben, habe es dann aber auf heute verschoben...und nun ist die eine schon weg! Schade, ich hätte sonst gerne beide schon fürs nächste Jahr an die Seite gelegt!
Nun ja, Pech gehabt!

Trotzdem liebe Grüße,
Silke
 
Oben