Safiyya Gehört zum Inventar 18. Februar 2008 #1 Hallo Hallo hier noch ein paar Wintersachen. Wir sind ein Nichtraucher Haushalt ohne Tiere. Winterjacke in Größe 80 für 1,50 Euro plus Versandkosten. Winterjacke in Größe 86 mit abknöpfbarer Kapuze für 2 Euro plus Versandkosten. Verkauft an Meike Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2008
Hallo Hallo hier noch ein paar Wintersachen. Wir sind ein Nichtraucher Haushalt ohne Tiere. Winterjacke in Größe 80 für 1,50 Euro plus Versandkosten. Winterjacke in Größe 86 mit abknöpfbarer Kapuze für 2 Euro plus Versandkosten. Verkauft an Meike
Micky schneller in Kanada als in Berlin 18. Februar 2008 #2 AW: Winterjacken Mädchen Gr. 80 und 86 Hi! Passt die untere als WS??? Dann würd ich sie nämlich gern nehmen....
AW: Winterjacken Mädchen Gr. 80 und 86 Hi! Passt die untere als WS??? Dann würd ich sie nämlich gern nehmen....
Safiyya Gehört zum Inventar 18. Februar 2008 #3 AW: Winterjacken Mädchen Gr. 80 und 86 *zweng....quetsch....* Paßt Aber gerade so. Und ich hole sie besser auch nicht mehr aus dem Umschlag raus
AW: Winterjacken Mädchen Gr. 80 und 86 *zweng....quetsch....* Paßt Aber gerade so. Und ich hole sie besser auch nicht mehr aus dem Umschlag raus
Safiyya Gehört zum Inventar 20. Februar 2008 #4 AW: Winterjacken Mädchen Gr. 80 und 86 Ich schließe jetzt zu........und lasse erst mal den Frühling kommen
AW: Winterjacken Mädchen Gr. 80 und 86 Ich schließe jetzt zu........und lasse erst mal den Frühling kommen