Winterjacken Mädchen Esprit und Napapjiri

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Winterjacken Mädchen Esprit und Napapjiri

Ach so, dachte die Rumpelina wäre auch recht kräftig. :)
Seid ihr schon zu viert?
Fenja trägt gerade ziemlich viele Rumpelina-Klamotten, da muss ich immer an euch denken. :herz:
 

Jona

mit Schild
AW: Winterjacken Mädchen Esprit und Napapjiri

Nee, die ist das totale Hemd, aber ihr Gewicht ist ja nun nicht soooo niedrig.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Winterjacken Mädchen Esprit und Napapjiri

die Prinzessin ist total langgliedrig und schmal, deshalb wiegt sie so wenig.... und weil sie sich eigentlich nur von Rohkost ernährt aber ich kanns auch nicht ändern :umfall:

Vivi du dann die gelbe und Bärbel die Lila Jacke?
Wenn ihr mir eure Adressen gebt verpacke ich und sag euch ob ich noch ein ganz kleines Hermespäckchen hinbekomme. Dafür müßte ich die Jacken allerdings sehr zusammenknautschen, wäre das ok?

:winke:
 
Oben