Winterjacken Gr. 92/98 für Mädchen

Biene

Miss Kuvertüre 2006
21. März 2003
2.843
1
36
47
zwischen Ffm und Wiesbaden
Wie schon in einem anderen Fred erwähnt, ist es natürlich jetzt noch gar nicht die Jahreszeit für Wintersachen, aber ich brauche Platz, daher hier schonmal 2 Jacken....

Die silberne Jacke ist Gr. 92, allerdings würde ich sagen, dass sie dann noch viel zu groß ist, ich schätze eher auf Gr. 98 (vorher eher als Mantel zu tragen). Schön warm gefüttert. EUR 4,--

Die pinke Jacke hat auch die Gr. 92 und fällt auch so aus. Sie ist kürzer geschnitten als die andere und nicht ganz so dick gefüttert wie die andere. EUR 3,--

Zzgl. Porto

:winke:
Sabine
 

Anhänge

  • silbernejacke.jpg
    silbernejacke.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 34
  • rosajacke.jpg
    rosajacke.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 27

Biene

Miss Kuvertüre 2006
21. März 2003
2.843
1
36
47
zwischen Ffm und Wiesbaden
AW: Winterjacken Gr. 92/98 für Mädchen

Da ich echt Platz brauche, laß ich auch mit mir handeln :heilisch:
Falls niemand möchte, stell ich die Sachen ansonsten in Ebay :winke: