Winterjacke/Wintermantel Gr. 44/46

P

Paulchen

Huhu,

ich benötige noch eine Winterjacke für den Stall in Gr. 44 oder 46, je nach Größenausfall. Brustumfang muss ca. 116 -118 cm betragen, geschlossen. Am liebsten wäre mir eine Daunenjacke oder auch eine Daunenweste.

Außerdem benötige ich noch einen Wintermantel Maß siehe oben für größere Frauen (1,76m groß)

Hat jemand was anzubieten? Bitte mit Bild und Preisvorschlag :). Dahanke.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Winterjacke/Wintermantel Gr. 44/46

Katja, ich habe noch eine mollig warme Jacke mit Kapuze in Beige, früher gern getragen, jetzt seit Jahren nicht mehr. Sie ist im Parka-Stil geschnitten. Keine Ahnung, wie groß die ist, aber wenn Du nach diesen Informationen willst, schaue ich mal nach und mache auch ein Bild. Für den Stall geeignet wäre die allemal :jaja:. Ist allerdings keine Daunenjacke.

:winke:
 
P

Paulchen

AW: Winterjacke/Wintermantel Gr. 44/46

Ja,Schau doch mal nach und zeig mir ein Bild... Misst du mir den Brustumfang?

Danke!
 
P

Paulchen

AW: Winterjacke/Wintermantel Gr. 44/46

Super, eilt ja nicht, wir haben ja noch ordentliche Temperaturen :zahn:
 

jotuke

Fashionista
AW: Winterjacke/Wintermantel Gr. 44/46

Ich glaube, ich habe noch eine Skijacke in Rot hier zu hängen. (Gr. XL). Hab ich während der Schwangerschaft getragen, würde ich verschenken. Kann mal kramen... lg
 
P

Paulchen

AW: Winterjacke/Wintermantel Gr. 44/46

Ja gern, wichtig ist nur, dass der Brustumfang passt, dann passt der Rest allemal!

Danke schön!
 
Oben