Winterjacke gr. 86

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Winterjacke gr. 86

oh man,ich kann mich nicht entscheiden.das ist blöd das die kaputze nicht abnehmbar ist.aber die ist sooooo schön.

ich sag dir heut abend bescheid ok?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Winterjacke gr. 86

Kannst ruhig überlegen :jaja:

Ich hab das Kapuze abnehmen noch nie bei Winterjacken gebraucht :) SIe war immer dran, besonders praktisch wenn man die Mütze grad in der Handtasche hat weil man im Auto sitzt und draussen ein Schneesturm und man dann schnell die Kapuze aufsetzen kann ;-) Manchmal sogar beides zusammen... aber das musst du ja entscheiden.

Achja und das braun ist auch richtig braun, wie gesagt ich finde das die Jacke auf den Bildern gar nich soo toll rüber kommt...

lg
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Winterjacke gr. 86

Also ich finde Kaputzen an der Jacke immer toll ! Dann ist es immer schön warm und kuschelig und die Kinder haben direkt immer im Auto ein Kissen mit ! ;)


LG Vanessa
 

clatamo

Dauerschnullerer
AW: Winterjacke gr. 86

also wenn keiner will - ich würde zuschlagen!
genau das, was ich noch für merle gesucht habe! :jaja:

alina, pn an dich ist unterwegs...

liebe grüße
tanja
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Winterjacke gr. 86

ich überlasse die jacke clatamo.

dann brauch ich mir kein kopf mehr drum machen:rolleyes:
 
Oben