Alina Selfie Queen 25. August 2007 #1 Ich hab hier noch eine wunderschön flauschige weiche Winterjacke von Johanna, die ihr logischerweise nicht mehr passt ;-) Ich hätte gern 7€ inkl Porto lg Zuletzt bearbeitet: 30. August 2007
Ich hab hier noch eine wunderschön flauschige weiche Winterjacke von Johanna, die ihr logischerweise nicht mehr passt ;-) Ich hätte gern 7€ inkl Porto lg
Mumptie Dauerschnullerer 26. August 2007 #2 AW: Winterjacke gr. 68 Hallo, fällt die reichlich aus? Kannst Du bitte mal die Ärmellänge messen und die Rückenlänge?
AW: Winterjacke gr. 68 Hallo, fällt die reichlich aus? Kannst Du bitte mal die Ärmellänge messen und die Rückenlänge?
Alina Selfie Queen 30. August 2007 #5 AW: Winterjacke gr. 68 Sorry, bin jetzt erst dazu gekommen, also Rückenlänge 30cm und Ärmellänge 25cm... wenn ich jetzt richtig gemessen hab ;-) lg
AW: Winterjacke gr. 68 Sorry, bin jetzt erst dazu gekommen, also Rückenlänge 30cm und Ärmellänge 25cm... wenn ich jetzt richtig gemessen hab ;-) lg
Mumptie Dauerschnullerer 30. August 2007 #6 AW: Winterjacke gr. 68 Macht gar nix, ist ja noch nicht sooo kalt. Ich nehm sie, schick mir doch bitte Deine Daten, Danke!
AW: Winterjacke gr. 68 Macht gar nix, ist ja noch nicht sooo kalt. Ich nehm sie, schick mir doch bitte Deine Daten, Danke!