Winterjacke Gr. 104 oder auch 110/116 für Jungs

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Winterjacke Gr. 104 oder auch 110/116 für Jungs

Hi!


Ich hätt noch eine in Quietschorange von C&A in 104 aber dünner und dann noch eine mit rot weiß und schwarz die is dicker und 110/116. Noah hat glaub ich genug. Ich hoff Männe vergisst heut nicht wieder die Kamera auf der Arbeit muss auch noch anderes knipsen.

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Winterjacke Gr. 104 oder auch 110/116 für Jungs

Hi!

Argh was les ich denn Regenjacke. Aber auch Winterjacken hätt ich noch 2, da müsst ich Bilder haben mom.


LG Julia
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Winterjacke Gr. 104 oder auch 110/116 für Jungs

So jetzt bei Tageslicht noch mal. Das zeigt die Farbe besser.... [
IMG]http://img.tapatalk.com/d/13/11/07/2uqesysu.jpg[/IMG]
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Winterjacke Gr. 104 oder auch 110/116 für Jungs

Argh....

ymu8ydyg.jpg
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Winterjacke Gr. 104 oder auch 110/116 für Jungs

Hm, Uta, die ist schön. :heilisch: Also falls Sandra nicht mag, magst du sie für mich für nä Jahr aufbewahren? :)
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Winterjacke Gr. 104 oder auch 110/116 für Jungs

:winke: ich nehm sie, schickst Du mir ne Pn mit Deiner Bankverbindung bitte.

LG Sandra
 
Oben