Winterjacke für Svenja 92/98

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Alina

Selfie Queen
AW: Winterjacke für Svenja 92/98

Warum eigentlich nicht? Ist sie so schwer? ;-)

Vor allem die Armlänge wäre wichtig!

Nee das nicht, aber sie ist ja dick und wie soll ich sie in einen Umschlag reinquetschen :hahaha:

Soo innenarmlänge ca. 24cm und außen 29,5cm mit dem Lineal gemessen weil ich das Maßband nich finden kann :bruddel:

lg
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Winterjacke für Svenja 92/98

Hab ich also doch richtig gesehen, dass die Arme sehr kurz sind! Unsere momentane Jacke in 92 hat Armlänge innen 26cm, da wird die im Winter etwas knapp sein. Schade! Aber danke für die Mühe Alina!

Und jetzt nochmal zur Warensendung und weil ich das immer wieder hier lese: WS darf Päckchenmaße haben, d.h. 15cm dick! Und dafür gibt es auch spezielle Umschläge! ;-)
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Winterjacke für Svenja 92/98

OT:
Susa, darüber hab ich mich auch schon öfter geärgert mit den Warensendungen, auch wenn ich selbst Sachen verkauft hab und sie nicht mehr in den üblichen Umschlag passten.
Was sind das denn für spezielle Umschläge wo solch dicke Waren reinpassen würden? Wo bekommt man die?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Winterjacke für Svenja 92/98

Im Schreibwarengeschäft. Gibt es in verschiedenen Dicken (die haben so eine Falz) und sind etwas größer als A4, ich weiß nicht wie das Format heißt. Z.B habe ich neulich eine dicke Ski-Latzhose in 116 verschickt, die war sicherlich voluminöser als eine 92er Jacke. Solange es unter 500g wiegt, hatte ich da noch nie Probleme. Zur Not mit Packband umwickeln, das macht das ganze nochmal dünner. Und halt an einer Seite offen lassen.
Die ich immer habe kosten 27 Cent das Stück.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Winterjacke für Svenja 92/98

Vielen Dank für den Tip mit der Warensendung :bussi: Ich hab heute einen Karton als WS versendet :achwiegu: Und normal hätt der ja sonst bei der Post 3,90€ gekostet... jetzt brauch ich nix mehr quetschen :-D

lg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben