Winterjacke Esprit 116/122

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Winterjacke Esprit 116/122

Nein noch nicht. :mrgreen:

--- jetzt weiß ich auch, was ich noch machen wollte :wink:

Katrin
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Winterjacke Esprit 116/122

Falls Josy sie doch nicht will ... ich schleich schon die ganze Zeit um den Thread rum ....

Annika findet sie bestimmt toll, aber sie hat jetzt erst 110 ...

vlg, Gisela
 

Alina

Selfie Queen
AW: Winterjacke Esprit 116/122

Es wär sicher Päckchen Porto oder? Anderseits kostet Esprit ja schon allein viel mehr als ich so mit Porto ausgeben würde und Josy gefällt sie, aber ich weiß noch nich so 100%

lg
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Winterjacke Esprit 116/122

Na, da bin ich mal gespannt, was der kleine Bruder zu der rosa Jacke sagt :hahaha:

Ich hab schon Schwirigkeiten Annika zum Anprobieren der Sachen zu bewegen, die SIE kriegen soll ...

vlg Gisela
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Winterjacke Esprit 116/122

Ja das kenn ich auch von der großen Schwester Gisela, die ist auch sehr empfindlich.
Aber: Ich habe die Jacke ihm anprobiert er hat jetzt gerade 104/110 - und er könnte sie tragen, also, ich würde sagen, Annika passt sie.

Habe auch noch die Kapuze dazu gefunden - läuft zusammen gerade in der Waschmaschine. :wink:

Könnte sie am Montag zur Post bringen :jaja:

:bussi:
Katrin

P.S. Alina, welche Größe hat denn Josy im Moment?
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Winterjacke Esprit 116/122

Hi Katrin,

also, wenn Alina sie nicht nehmen mag, würd ich sie nehmen :)

Ich zeig sie Annika aber noch nicht, sonst ist sie enttäuscht, wenn sie dann doch schon weg ist.

vlg, Gisela
 
Oben