Winterjacke 86/92

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Winterjacke 86/92

Die ist innen kuschelig :jaja: Aber von Tchibo ist die nicht. Hab ich aus nem Kindergeschäft.
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Winterjacke 86/92

:winke:

Darf ich Dir das Foto per Mail schicken? Die Jacke ist noch im Winterkarton und den möchte ich jetzt nicht so gerne auspacken. ich hab aber Fotos aus dem Winterurlaub, das würde ich DIr dann schicken. Zum hier hochladen sind die zu groß.
Ansonsten ist es eine normale Winterjacke von Etirel (Intersport) Aquamaxx, das etwas bessere Modell. Wir haben den kompletten Skianzug im Sportgeschäft gekauft. Und die sind echt super. Natürlich mit Bündchen oben/unten/innen, usw. Farbe braun/orange, die Skihose ist nur orange.

Lg Martina
------------
Katharina / Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Winterjacke 86/92

Hmm, im Moment tendiere ich zu Petras Anzug... Sorry Steppl...

Martina, klar kannst du mir ne Mail schicken. Schick dir meine Mailadresse per PN.
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Winterjacke 86/92

:winke:

Scheinbar war das andere Foto beschädigt, es konnte nicht per Mail geschickt werden. ich hab jetzt doch nochmal Fotos gemacht.

Allerdings habe ich dabei gesehen, daß die Jacke Größe 98 ist. Die Maße der Jacke sind: Schulter/Hüftabschluß: 40cm, Armlänge Achsel/Bündchen: 26cm ALso Simon hat sie mit 2 und 3 jahren getragen. Die Jacke ist von etirel (Intersportmarke) und wurde im Sportfachgeschäft gekauft. Die Nähte sind alle verschweißt, somit ist die Jacke wasserdicht und atmungsaktiv.
Ich kaufe seit Jahren nur Etirel, damit habe ich die besten Erfahrungen. Sie sind absolut bequem und wir hatten niemals nasse oder frierende Kinder. Auch nicht nach stundenlangen Schneespaziergängen, oder Rodelfahrten.

Die Jacke weißt minimale Abriebspuren am Arm auf und der Tiger auf der Vorderseite hat ebenfalls minimalste Waschspuren, aber ich sags lieber gleich, bevor jemand unzufrieden ist. Wenn man nicht supergenau hinsieht, fällt es überhaupt nicht auf.
Die Hose wurde meines Wissen nur ein einziges Mal getragen, sie sieht aus, wie neu.

Innen ist die Jacke mit Fleece gefüttert, die abnehmbare Kaputze ebenfalls.

Preislich dachte ich an 15€ (incl Schneehose) plus Versand (4,40 oder 5,90€ je nach Größe des Kartons)


lg Martina
--------------
Katahrina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Anhänge

  • 001.JPG
    001.JPG
    51 KB · Aufrufe: 86
  • 002.JPG
    002.JPG
    53,2 KB · Aufrufe: 86
  • 003.jpg
    003.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 82

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Winterjacke 86/92

Und ich hab alles durchsucht weil ich dachte ich bin zu blöd die Mail zu finden... :hahaha:

Martina, das gefällt mir auch gut! Ist das Orange mit Blau oder mit Schwarz?
Ich muss allerdings noch nachmessen, 98 ist eigentlich noch sehr groß. Der kleine Mann ist ja eigentlich auch eher immer noch klein im Vergleich zu anderen... :rolleyes:
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Winterjacke 86/92

:winke:

Das ist braun/orange.

Klar, melde Dich einfach. hätte auch noch einen Schneeanzug von Etirel in 92, aber Du suchst eher was als Jacke, oder?

Lg Martina
----------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 
Oben