Winterimpressionen... ;-)

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Winterimpressionen... ;-)

Nee also Schnee brauch ich auch noch nicht.
Wenn ich mir vorstelle wir hätte heute 4 Grad weniger gehabt und alles was an Regen runter kam wäre Schnee gewesen, auweia.
 

Mubl

Familienmitglied
AW: Winterimpressionen... ;-)

hey, shiela,
halt mich doch mal auf dem laufenden, mit eurem wetter, ich will unbedingt schnee, und hier zwischen ludwigsburg u heilbronn schneit es immer voll selten, aber wenn ich weiß, bei euch auf der alb hats schnee, dann lohnt sich da mal n tagesausflug hin!
bei und ist nur dauer-siff... ich beneide euch!
gruß mubl
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Winterimpressionen... ;-)

hey, shiela,
halt mich doch mal auf dem laufenden, mit eurem wetter, ich will unbedingt schnee, und hier zwischen ludwigsburg u heilbronn schneit es immer voll selten, aber wenn ich weiß, bei euch auf der alb hats schnee, dann lohnt sich da mal n tagesausflug hin!
bei und ist nur dauer-siff... ich beneide euch!
gruß mubl

Ja mach ich :jaja: wo macht ihr denn den Ausflug hin?

LG Sandra
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Winterimpressionen... ;-)

Och nee :umfall:

Winterreifen haben wir zwar auch schon drauf, aber wegen mir braucht's - ausser an Weihnachten- nicht schneien.
Wenn mir nach Schnee ist, fahren wir nach Winterberg, haben da nen schönen Tag und können wieder fliehen, wenn aus em schönen Schnee Matsche-Pampe wird.
Außerdem sind wir im nächsten Jahr, also ab 01.01. mit dem Winterdienst für das Gemienschaftsgrundstück dran und von daher kann ich noch besser auf Schnee verzichten.

:winke: Daniela
 

Mubl

Familienmitglied
AW: Winterimpressionen... ;-)

ich hab mal ne weile in melchingen gearbeitet, daher sind wir ab und an in dem eck von der alb, aber wir sind eigentlich immer mal wieder überall auf der alb, weils da so schön ist! hatten bis vor kurzem nen campingbus, da waren wir etwas spontaner...
gruß mubl
 
Oben