Winter Wonderland in Essen

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Winter Wonderland in Essen

steffiemama hat gesagt.:
Das ist der absolute Wahnsinn, und der Winterdienst scheint doch etwas überfordert zu sein oder?????

Schönen Gruß an die ganzen Sontags- und LKW-Fahrer mit Sommerreifen. so was gehört unter Strafe gesetzt - nicht nur für die PKWs im kommenden Jahr...

:winke:
 
B

Brinchen

AW: Winter Wonderland in Essen

Unser Kleiner hatte seinen ersten Kontakt mit der weissen Pracht und konnte nicht ganz so viel damit anfangen :hahaha:

2005_11_babybild012_jpg.jpg
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Winter Wonderland in Essen

Exilfriesin hat gesagt.:
Schönen Gruß an die ganzen Sontags- und LKW-Fahrer mit Sommerreifen. so was gehört unter Strafe gesetzt - nicht nur für die PKWs im kommenden Jahr...

:winke:

Keine Sorge Conny, das kommt auch bald! Spätestens ab November 2006 zählt auch das als Pflicht.

Allerdings bitte nicht die LKW-Fahrer dafür verantwortlich machen, denn wenn der Chef keine Winterreifen stellt, kann der Fahrer auch keine dran montieren. Falls er sich, aus Pflichtbewußtsein weigert mit Sommerreifen zu fahren, wegen der Schnee- bzw. Wetterverhältnisse, setzt er seinen Job aufs Spiel - Arbeitsverweigerung!!

Nur so mal als Denkanstoß!

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Winter Wonderland in Essen

Immerhin wird das auch Pflicht. Mal sehen, wieviele das tatsächlich haben - wenn ich nur an die teilweise schrottreifen LKWs aus osteuropa denke...

Ich weiß auch um die Misere mit den Fahrern, aber letztendlich ist es trotzdem fahrlässig -wer auch immer Schuld hat. Und der Winterdienst kann nichts machen, wenn die Autobahn von eben diesen (egal ob LKW oder PKW) blockiert wird.

:winke:

Conny
 
Z

Zoesite

AW: Winter Wonderland in Essen

Also, die Schneehöhe für Velbert beträgt Rekordverdächtige

44cm

Ich glaube ich habe noch nie soviel Schnee auf einem Haufen gesehen.
Das ist echt ein Ereignis!

Es fängt aber schon wieder an zu tauen und der Schnee rutscht mit Gedonner vom Dach.
Drunter stehen möchte ich da aber nicht :piebts:
 
Oben