Winter-, und Übergangstiefel bzw. Schuhe ...

Alena

Dauerschnullerer
AW: Winter-, und Übergangstiefel bzw. Schuhe ...

Mich würden aus dem 1. Foto-Posting die Elefanten-Winterstiefel und die von Ricosta vom 1. Foto interessieren, und vom 2. Foto-Schwung die Elefanten-Stiefel von Bild 2 -
je nach Größe, Zustand und Preis :)
 
Zuletzt bearbeitet:

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Winter-, und Übergangstiefel bzw. Schuhe ...

Oh nein ich habe die Grössen und Preise vergessen :umfall:

Hab auch noch vier Parr Schuhe aussortiert, werde da heute noch Foto´s machen.

1. Pepino von Ricosta Gr. 27 2,00 Euro
2. Ricosta Gr. 27 5,00 Euro
3. Ricosta Gr. 27 3,00 Euro
4. Pepino von Ricosta Gr. 28 3,00 Euro
5. Pepino von Ricosta Gr. 26 3,00 Euro
6. Pepino von Ricosta Gr. 22 5,00 Euro
7. Elefanten Gr. 26 4,50 Euro
8. Badeschuhe von Sportskin Gr. 28 3,00 Euro
9. Pepino von Ricosta 5,00 Euro
10. Elefanten Hausschuhe Gr. 27 Gratis bwz. gegen Porto
11. Badeschuhe 0,50 Euro
12. Pepino von Ricosta Gr. 25 Gratis bzw. gegen Porto
13. Elefanten Gr. 25 2,00 Euro
14. Ricosta Gr. 25 Gratis bzw. gegen Porto
15. Ricosta Gr. 27 Gratis bzw. gegen Porto
16. Stiefel von Palomino ( C&A ) Gr. 28 verkauft
17. Turnschuh new balance Gr. 29 3,00 Euro

Die Schuhe welche GRatis sind, haben entweder forne ein kl. Loch wie die Elefanten HAusschuhe oder hatten meine zum BobbyCar fahren an. :bruddel:

alle Preise VHB + günstigstes Porto
 
Zuletzt bearbeitet:

Alena

Dauerschnullerer
AW: Winter-, und Übergangstiefel bzw. Schuhe ...

OK, also die Elefantenstiefel in Gr. 26 interessieren mich weiterhin :)

Ist die Innensohle vielleicht rausnehmbar oder könntest du sonstwie mal die Innenlänge messen?
Und welche Weite haben sie? Mein Sohn hat schmale Füße.
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Winter-, und Übergangstiefel bzw. Schuhe ...

Ich habe die Elefanten gemessen mit plus 12 System und das zeigt zwischen 26 und 26 1/2 an. Hilft dir das?
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Winter-, und Übergangstiefel bzw. Schuhe ...

Ja das hilft schon mal und klingt gut :) - wie ist es mit der Weite? Elefanten hat doch eigentlich auch das WMS-System.
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Winter-, und Übergangstiefel bzw. Schuhe ...

Weite konnte ich keine finden. Wenn das aber wie bei Ricosta ist, gibt es wohl laut der Aussage der Verkäuferin nur eine Weite. Hoffe ich konnte dir damit helfen. Werde aber gleich noch ein paar Schuhe einstellen.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Winter-, und Übergangstiefel bzw. Schuhe ...

Ach schade, aber dann lass ich es lieber.
Auf dem Foto sieht die Sohle ziemlich breit aus, und wenn sie so ausfallen wie Ricosta passen sie wahrscheinlich nicht, denn die sind zu weit für ihn.

Sonst hätte ich sie gerne genommen!
 
Oben