"Winter der Welt" von Ken Follet

D

Doris

Guten Morgen!

Ich hab jetzt "Sturz der Titanen" durch und bin gespannt auf den zweiten Teil von Ken Follets Geschichtstrilogie.

Hat jemand von euch das Buch "Winter der Welt" und möchte es mir leihen? Ich behandle Bücher gut und lese schnell. Ich würde mich sooo freuen, wenn ich den zweiten Teil auch lesen könnte - zeitnah - aber das Buch selbst in Festeinband ist mir einfach zu teuer.

[ISBN]3785724659[/ISBN]
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: "Winter der Welt" von Ken Follet

:winke:
ICH!!! weil ich nämlich auch ganz arg mit mir gekämpft hab, ob es zu teuer ist oder nicht....hihi
Schick mir ne PN mit deiner Adresse.
LG Conny
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: "Winter der Welt" von Ken Follet

Ich hätte es auch zu verleihen. Habs zwar noch nicht gelesen, aber bin gerade noch mit anderen Büchern beschäftigt. Falls also noch Bedarf besteht...

Gruß
Jule
 
D

Doris

AW: "Winter der Welt" von Ken Follet

Liebe Jule, danke für dein Angebot. :bussi: Conny schickt es mir schon. Aber vielleicht hat ja noch jemand anderes Interesse.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: "Winter der Welt" von Ken Follet

:winke: Doris,

nachdem ich die Säulen der Erde mit sooo viel
Begeisterung verschlungen habe, hat es mir auch der
Roman die Tore der Welt angetan.

Sag, der Sturz der Titanen, ist der ähnlich wie die oben genannten Bücher?
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: "Winter der Welt" von Ken Follet

Ich habe fast alles von Ken Follet gelesen und lese auch sonst viel. Aber Sturz der Titanen habe ich irgendwann aufgegeben. Mir hat es nicht gefallen. Langatmige Einführung und Beschreibung der Charaktere, es gibt so viele Personen, da stieg ich nicht mehr durch. Habe aber auch immer nur ein paar Seiten gelesen und dann nach Tagen oder Wochen wieder einen Anlauf genommen.:V:


Ging es Euch erst auch so? Muss man sich durch eine bestimmte Anzahl von Seiten quälen, bevor es "flutscht"? Vielleicht wage ich noch mal einen Anlauf
 
D

Doris

AW: "Winter der Welt" von Ken Follet

Mir gefielen die Bücher von Beginn an.
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: "Winter der Welt" von Ken Follet

Ich hatte eigentlich auch keine größeren Schwierigkeiten bei Sturz der Titanen, aber vielleicht wäre es für mich auch schwieriger gewesen, wenn ich wie du Apfelkuchen, immer längere Pausen gemacht hätte. Ich kann Ken Follett immer recht flüssig lesen trotz vieler Charaktere.
 
Oben