Alina Selfie Queen 8. September 2007 #1 Ich hab hier noch ein unbenutztes Original eingepacktes Kapuzenhandtuch mit Winnie Pooh drauf in der Farbe blau. Ich hätte gern 6€ + Porto lg
Ich hab hier noch ein unbenutztes Original eingepacktes Kapuzenhandtuch mit Winnie Pooh drauf in der Farbe blau. Ich hätte gern 6€ + Porto lg
nessa Gehört zum Inventar 14. September 2007 #2 AW: Winnie Pooh Kapuzenhandtuch (blau) ~neu ~ Mit Pooh drauf?! Zeig her Ich bin doch so ein Pooh Fan
Alina Selfie Queen 14. September 2007 #3 AW: Winnie Pooh Kapuzenhandtuch (blau) ~neu ~ Ja mit Pooh drauf
Alina Selfie Queen 14. September 2007 #4 AW: Winnie Pooh Kapuzenhandtuch (blau) ~neu ~ Sogar noch Original Verpackt :-D lg
nessa Gehört zum Inventar 14. September 2007 #5 AW: Winnie Pooh Kapuzenhandtuch (blau) ~neu ~ Ähm wie teuer ist denn das Porto?
Alina Selfie Queen 14. September 2007 #6 AW: Winnie Pooh Kapuzenhandtuch (blau) ~neu ~ Hmm wenn ich es auspacken "darf" bekomm ich es sicher noch für 2,20€ weg... lg
AW: Winnie Pooh Kapuzenhandtuch (blau) ~neu ~ Hmm wenn ich es auspacken "darf" bekomm ich es sicher noch für 2,20€ weg... lg
nessa Gehört zum Inventar 14. September 2007 #7 AW: Winnie Pooh Kapuzenhandtuch (blau) ~neu ~ 80x80 das ist kleiner als ein normales Handtuch,oder?
Alina Selfie Queen 14. September 2007 #8 AW: Winnie Pooh Kapuzenhandtuch (blau) ~neu ~ Es ist ja ein Kapuzenhandtuch für ein Baby völlig ausreichend und ist so groß wie ein Kopfkissen. Ich glaub die sind ja auch 80x80 lg
AW: Winnie Pooh Kapuzenhandtuch (blau) ~neu ~ Es ist ja ein Kapuzenhandtuch für ein Baby völlig ausreichend und ist so groß wie ein Kopfkissen. Ich glaub die sind ja auch 80x80 lg