Winnie Pooh, Donald Duck Kostüm Gr 104

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

YONCA

Gehört zum Inventar
:winke:

Hab hier noch 2 Kostüme, bei Winnie Pooh steht 104 drin,
bei Donald duck garnichts, aber eher auch ne 104/110 würde mirac also jetz passen.
Je 5 Euro plus versand
Ach bei donald duck Mütze fehlt auf der einen seite das bändchen, aber kann man ja selbst was dran machen zum binden...
Grüße

yonca
 
Zuletzt bearbeitet:

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Winnie Pooh, Donald Duck Kostüm Gr 104

Hallo,

per hermes würde es 4 euro kosten.

Grüße

yonca
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Winnie Pooh, Donald Duck Kostüm Gr 104

Ist das Donald Kostüm denn sehr warm ? Oder könnte man das auch drinnen anziehen ?
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Winnie Pooh, Donald Duck Kostüm Gr 104

Ne, also für draussen musste eh was drunter anziehn, und drin gehts auch so, schwitzt man sich nich zu tode...:winke:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Winnie Pooh, Donald Duck Kostüm Gr 104

mhh, klingt gut, denke das würde meinem Sohn gefallen *gg*
Würde es dann nehmen bitte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben