*winke* Bis am 7. Januar 2008

M

mutzel

AW: *winke* Bis am 7. Januar 2008

wir wünschen euch allen auch ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr euch allen und verabschieden uns ebenfalls bis anfang januar...
alles liebe ...
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: *winke* Bis am 7. Januar 2008

:winke:

Ich wünsche euch viel Spaß beim Skifahren und ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis zum nächsten Jahr. :winke:


Boah, sind das super Bilder! Ist das schön. Wir war´n schon soooooo lang nimmer Skifahrn. :heul:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: *winke* Bis am 7. Januar 2008

Auch von mir schöne Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ganz viel Spaß beim Skifahren und kommt heil wieder :jaja:

Liebe Grüße

:bussi: Caro
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: *winke* Bis am 7. Januar 2008

*japs*


Und wir sitzen hier unten in der Nebelsuppe - so könnte sogar mir der Winter Spass machen....


Ich wünsch Dir auch was :herz:


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: *winke* Bis am 7. Januar 2008

Ich wünsch euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten (nicht zu schnellen ;)) Rutsch ins neue Jahr :bussi:

Bei den Schneemengen werd ich wirklich grün vor Neid. So viel auf einmal hab ich das letzte Mal in den 70er Jahren erleben dürfen :heul:

Euch dreien ganz viel Spaß :bravo:

:winke:
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: *winke* Bis am 7. Januar 2008

:winke:

Ich wünsche euch jede Menge Spaß im Schnee und beim Ski fahren.

Habt ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
 
Oben