Wink mit dem Zaunpfahl? -grummel-

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Ich wüsste ja gerne mal wieso mir die verschiedenen Banner ständig das Buch 'Bildung - alles was sie wissen müssen' vorschlägt :???: Soll mir das was sagen? :bruddel: :hahaha:

Nu wart ich noch darauf dass es um ein Nichtraucher-Buch, eins über die 100 besten Diäten und 'wie werde ich gelassener' erweitert wird. Wenns das passiert wirds mir unheimlich und ich entsorge meinen PC :mrgreen:

Nicht ganz ernstgemeinte Grüsse ;-)

Stephanie
 

Tami

Partyschnecke
AW: Wink mit dem Zaunpfahl? -grummel-

Ich lach mich schlapp Steffi, aber diese Titel kommen mir irgendwie bekannt vor....
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wink mit dem Zaunpfahl? -grummel-

Nichtraucher_de_468x60_01.gif

banner-400x40.gif

kreb5497.jpg
 
Oben