Windpocken

P

Paulchen

AW: Windpocken

Ach danke, so ist das also gemeint, ich hab die medizinische Ausführung falsch verstanden. Ich denke auch, dass ich geschützt bin, insbesondere durfte sich mein Immunsystem ja schon seit zwei Wochen durch die Impfung mit den Viren herumschlagen :) Die sind sozusagen "Gewehr bei Fuß".

Dann bin ich beruhigt!

:) Katja
 
P

Paulchen

AW: Windpocken

Hey, sag mal, wie ist es bei dir inzwischen? Paulchen verliert gerade die letzten Krusten und er durfte dann auch heute mal baden...

Bist du wieder fit und schön? :bussi:

Katja
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Windpocken

Fit ja, schoen aber noch nicht :)

Im Gesicht ist es ziemlich gut und schnell verheilt, am Ruecken und Bauch noch nicht so toll. Ich bin nur froh, dass es nicht mehr sooo warm ist und ich normale Tshirts anziehen kann :)

Ich war dann auch heute das erste Mal seit 4 Wochen wieder unter Leuten, ach war das schoen :herz: War schon doof, nicht rauszukoennen (erst ja Amelie, dann ich, und zum Schluss noch Helena)

Schoen, dass es bei Paulchen jetzt auch vorbei ist. Wie siehts bei dir aus? Juckts schon? :bussi:

LG
 
P

Paulchen

AW: Windpocken

Ach das hört sich gut an bei dir.

Bei mir macht sich noch nichts bemerkbar. :) Ich bin froh, dass ich mich hab impfen lassen aber ich denke, erst nach dieser Woche ist die Inkubationszeit vorbei und ich kann sicher sein. :zahn: Wäre doch nett gewesen, wenn ich jetzt nochmal zwei bis drei Wochen krank geschrieben würde, nachdem ich schon 4 Wochen AU hatte - mein Chef würde die Krise bekommen.

:hahaha: Dann noch von mir ein paar gute-Heile-Puster!

Katja
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Windpocken

Ich glaub auch nicht, dass bei dir noch was kommt. Und wenn, dann wirds nicht so schlimm, weil du ja geimpft bist. Das hat mir zumindest der Arzt gesagt.

Ich drueck dir trotzdem die Daumen, dass du sie nicht bekommst :prima: Ist nicht wirklich schoen.

Wie wars eigentlich auf Sylt?

LG
 
P

Paulchen

AW: Windpocken

Es geht so, war nicht so unsere Insel.... aber es war sehr entspannend :)
 
Oben