Windpocken

Pila

Familienmitglied
Würdet ihr bewußt zu einem Windpockenkind gehen,
um sie dann auch zu kriegen.
Es wäre nämlich gut wenn sie die Windpocken noch
vor der Schule hätte.
Ich weiß nicht so recht ob ich das machen soll.
Am besten wäre es, wenn sie von allein kommen würden
denn sie spielte mit dem Windpockenkind im Kindergarten.
Ich dachte ja letzte Woche schon daß es losgeht aber das
war falscher Alarm.
Lg Annette
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Windpocken

NEIN. Würde ich definitiv nicht :nein:

Zudem kannst du mal 'Windpocken' in die Suche eingeben, da bekommst du zig Threads zu dem Thema bewusste Ansteckung.

Stephanie
 

Pila

Familienmitglied
AW: Windpocken

Danke für deine Antwort.

Ich werde es auch nicht machen, und hoffen daß sich
noch vor der Schule von alleine kommen.

LG Annette
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Windpocken

Würde ich auf keinen Fall machen!!
Denn so ohne sind Windpocken nicht immer, wie ich aus einem Fall im Bekanntenkreis weiß, deshalb ist Carolin auch gegen die angeblich so harmlosen Windpocken geimpft.

:winke: Daniela
 
L

lina

AW: Windpocken

hallo

ich habe damals auch immer gehört das man sein kind vor der schule noch zu einem an windpocken erkranken kind schicken soll, damit sie kommen.

ich hatte selber als kind windpocken und fand es schrecklich, würde mein kind das niemals bewust antun.
 

sonya-lila

Familienmitglied
AW: Windpocken

ich habe gerade die windpocken mit 25J. das würde ich meinem kind nie antun. meine sind sowieso geimpft. nachdem ich das durchgemacht hab bin ich auch froh drüber
 
Oben