Windpocken

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.907
5.460
113
49
Dahoam
Hallo,

jetzt habe ich doch glatt in die falsche Richtung gebetet, da hoffe ich die ganze Zeit dass uns diese Grippewelle verschont, Yannick und ich hatten ja beide die letzten 2 Jahre die Influenza und nu hat Larissa die Windpocken:umfall:

Ihr geht es soweit ganz gut, eher zu gut, soviel wie sie hier rumläuft und rumquatscht.

LG
Su
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
10. Juni 2003
4.345
0
36
54
AW: Windpocken

Ach Su, ich reich dir mal die Hand. Kira hat sie auch seit heute Morgen. Gestern hatte sie Kopfweh und abends ein bisschen Fieber. Jetzt denke ich mal, dass André sich auch anstecken wird. :umfall:

Also, gute Besserung an Larissa und dir gute Nerven. ;)

LG
Claudia
 

Tana

Dauerschnullerer
12. Januar 2006
1.094
0
36
AW: Windpocken

Oh je Ihr beiden...
Dann auch eine gute Besserung von uns hier.
 

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.798
22
38
48
bei Bonn
AW: Windpocken

Die kriegen wir wenigstens nicht mehr!

Ist das denn jetzt wieder so ein Wink vom Schicksal???)
 

KaJul

Gehört zum Inventar
6. August 2005
5.710
0
36
48
AW: Windpocken

Gute Besserung für die kleine Maus!
Hattet ihr sie schon alle??
 

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.907
5.460
113
49
Dahoam
AW: Windpocken

Ist das denn jetzt wieder so ein Wink vom Schicksal???)

Frag mich, aber schwieriger zu interpretieren, außer das ich hier schön im Büro sitz und Markus Larissa bespassen kann, sehr praktisch, aber ich sollte dann vielleicht auch mal brav arbeiten.....


@Karin
Ja, Markus hatte sie und ich glaube ich auch, zumindest kann ich mich an einen Urlaub erinnern an dem ich mit TShirt rumsaß weil die Krusten noch nicht abgefallen waren und noch nicht ins Wasser durfte. Yannick hatte sie angeblich, ich bin mir da aber nicht sicher, da er nur so 5 Pocken hatte.

LG
Su
 

KaJul

Gehört zum Inventar
6. August 2005
5.710
0
36
48
AW: Windpocken

Na, dann ist ja gut, v.a. wenn Markus da ist.
Also schön brav arbeiten...

*gg*

:winke: