Windpocken x2

Su

Das Luder
AW: Windpocken x2

Bei Windpocken kann das wohl öfter so sein, dass es bei großen Kindern viel schlimmer wird, ich hatte deswegen ja schon Sorge um Klaas.

Ganz gute Besserung für die Jungs.

Alles Liebe
Su
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Windpocken x2

es ist mir unbegreiflich, wie ihr Fall so mild verlaufen kann, waehrend beide Jungs richtig, richtig krank werden


Das hatten wir hier daheim auch. Je älter das Kind desto schlimmer die Windpocken. Michelle kam tatsächlich am leichtesten davon. Wobei sie dennoch einiges an Pusteln hatte, aber gefiebert haben meine alle nicht. Es hat nur heftig gejuckt und die Große hatte mit Abstand auch die meisten Pusteln.

Wir hatten bei Ariane schon über die Impfung nachgedacht ... aber die Pocken waren dann doch schneller, nachdem wir jahrelang an jeder Ansteckung vorbeigelaufen sind.
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Windpocken x2

wie geht es den beiden denn heute?
meine kids hatten sie alle als sie noch recht klein waren aber lia die sie mit 7 hatte, hatte sie am schlimmsten und finn der erst 5 monate alt war als er sich bei seiner großen schwester angesteckt hat am leichtesten.
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Windpocken x2

gute besserung den beiden :bussi:

meine beiden hatten die windpocken ja schon arg früh. till ja schon mit 8 monaten. das war das erste bild von mir hier im forum. er hatte auch überall!!! die pusteln.

liebe grüße
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Windpocken x2

Klaas sieht zwar noch fuerchterlich aus (also die Pocken), aber auch so, als ob er ueber den Berg ist und ab morgen nur noch Besserung zu erwarten. Er liest, redet und argumentiert wieder. Wie lange das Abheilen braucht, das werden wir dann sehen.

Der kleine Schuffel aber ist immer noch fix und foxi, fiebert, koennte heulen, wenn man ihm den Hals mit diesem Spray desinfizieren muss. Zum Teil eitern seine Pocken (wie bei Klaas auch). Wir muessen uns zwischen Fieber senken und einem annehmbaren Allgemeinszustand oder fierbern lassen und einem Haeufchen Elend entscheiden. Zum Abendessen ass er immerhin anderthalb ganz kleine Kartoffeln...

Der Arzt ist lustig und hat absolute Grosspackungen von allem Verschrieben. Vorhin holte ich die neue Lotion fuer die beiden ab, eine Riesenpulle fuer sage und schreibe 49 Euro! Waschlotion und Fiebersaft sehen auch so aus, als ob wir ins Ferienlager fahren.

Lulu :winke:
 
Oben