Windpocken wie einpinseln?

Pippi

Familienmitglied
AW: Windpocken wie einpinseln?

Ruhig schön dick drauf machen!! Ich hatte selber vor 6 Jahren Windpocken und kann mich also noch seeehr gut erinnern:ochne:

Ich hab ein Wattepad genommen und da das Zeug schön dick drauf..

Sonst hält man es echt nur schwer aus!

Aber die ersten Tage sind die schlimmsten.. nach ein paar Tagen kommen zwar immer noch neue nach, aber die jucken nicht mehr so fürchterlich!

Gute Besserung!!!:winke:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Windpocken wie einpinseln?

Biem Chris habe ich die Lotion in die Hand getan und großflächig geschmiert. Sonst wäre ich Stunden beim einpinseln gewesen...

Gute Besserung an alle Windpockengeschädigten. :tröst:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Windpocken wie einpinseln?

Oh je ... Alessia hatte die Windpocken 2-3 Monate bevor Vincenzo geboren wurde. Sie hatte im Windelbereich damals alles vor und da sie da noch Pampers hatte, war das immer eine Tortur und sie tat mir so leid :(

Sie hatte sie auch ganz schlimmt auf dem Kopf. Wir hatten auch Tanolact (glaube ich) und das hat eigentlich ganz gut "gehalten", also nach dem Schlafen war die Stelle immer noch weiß.

Ich wünsche gute Besserung!
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Windpocken wie einpinseln?

ich kann zwar nix produktives dazu sagen ....aber ich wünsch euch gute besserung.....

GLG JEnny
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Windpocken wie einpinseln?

Und wenn dir am Wochenende das Pinselzeug ausgeht, hier steht noch eine geschlossene Flasche Anaestusulf (schwieriger Name). Gute Besserung!
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Windpocken wie einpinseln?

Und wenn dir am Wochenende das Pinselzeug ausgeht, hier steht noch eine geschlossene Flasche Anaestusulf (schwieriger Name). Gute Besserung!


Gut zu wissen, danke Susa. André scheint es nämlich auch erwischt zu haben. Er hat Kopfschmerzen und ihm ist kalt. Er liegt nur auf der Couch rum und jammert. Aber noch keine Pocken.

Kira hat sie mittlerweile großflächig am ganzen Körper. Da bezweifle ich schon, dass ich mit der einen Flasche auskomme.

LG
Claudia
 

christine

Weltreisende
AW: Windpocken wie einpinseln?

O je, alles Gute den Kranken!! Immer schön großflächig auftragen, aber ich fand, es muß nicht unbedingt ganz doll dick aufgetragen werden. Und mit dem Wattepad hab ich es auch gemacht!

christine
 
Oben