Windpocken im Kiga ...

Alina

Selfie Queen
:winke:

Kann es mir bzw. dem kleinen Hu schaden?? Ich selber hatte sie schon als ich klein war... aber ich weiß ja nicht in wie weit der Virus auf das Kind "übergeht"??

Josy ist zum geimpft.... Johanna nicht...aber sie hat ja auch nicht DEN Kontakt im Kiga...
Aber trotzdem...



lg
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Windpocken im Kiga ...

Wenn Du Abwehrstoffe hast, kann dem Baby nichts passieren.

Hast Du keine Abwehrstoffe, kann das Baby die Windpocken auch bekommen. Ist aber nciht so schlimm, wie bei Ringelröteln.

Und wenn Du Windpocken hattest, hast Du sicher auch Abwehrstoffe.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Windpocken im Kiga ...

Kannst du beim FA testen lasse, das mit den Abwehrstoffen.

Musste ich bei Hanna machen lassen. Da wird Blut abgenommen und fertisch :winke:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Windpocken im Kiga ...

Soweit ich weiß besteht keine Gefahr wenn du sie schon hattest. Colin hatte während meiner Schwangerschaft auch die Windpocken....da ich sie als Kind aber schon hatte war es okay. Panik hatte ich trotzdem, aber der FA hat mir nochmal Blut abgenommen und die Antikörper bestimmt.
 
Oben