Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Skibrille, Kaputze zuziehen, Halstuch vor den Mund, notfalls auch vor die Nase, wenn sie mitmacht.
Wir hatten das gleiche Problem Ich kanns aber auch verstehen, ich bin ja schon gefroren im Gesicht, und wie mag es da jetzt 90 cm über dem Boden bei Schneestürmen aussehen?
danke für eure Tips, besonders die Skibrille hats mir angetan *mirdasbildlichvorstell* rima:
Aber mal im Ernst, das mit dem Tuch vor dem Gesicht werde ich mal mit ihr ausprobieren. Einen kleinen Schirm hat sie auch... :???:
Statt Tuch hatten im Herbst oft Seifenblasen mit draussen, die wurden so quasi automatisch gepustet
Danke für eure Tips und schön zu wissen, dass andere Kinder da auch empfindlich reagieren. Ich werde berichten wie es klappt, allerdings erst morgen. Heute liegen wir mit MD-Grippe flach und der Hund ist ausquartiert.