Windows...

Irrlicht

Lichtlein
...scheint sich bei mir so allmählich zu verabschieden 8O :umfall:
Ich habe Vista :ochne: , seit längerer Zeit, und neuerdings muß ich dauernd Updates ertragen :umfall:, das war sonst vielleicht einmal die Woche oder in zehn Tagen, jetzt mehrmals täglich :ochne: . Beim Hochfahren bekomme ich öfter einen Bluescreen, dann startet das System neu und fährt dann auch hoch. Aber das ist ja nicht normal. Mein Virenscanner gibt nix an. Wo ich sonst suchen soll, weiß ich nicht :-?
Hat jemand einen Rat?

Danke :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Windows...

Rat? Linux draufspielen. ;)

Ansonsten wünsch ich dir gute Nerven, ich fluche am Dienstrechner auch regelmäßig über Windoofs. Ich frag mal den Piloten ob ihm was einfällt.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Windows...

Ich hab Vista und höchstens 1 mal im Monat wird mir dieses Updatedingens angezeigt.

Was sind denn das für Updates die dir da angezeigt werden?
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Windows...

Keine Ahnung :oops: , die, die es immer sind, denke ich, ich habe mich da nie groß drum geschert, es war ja bei mir auch kaum öfter bisher. Hm :-?
Linux war schon immer ein Geheimtip, ich weiß ;-)
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Windows...

Ich würde mir an Deiner Stelle mal Spybot installieren und drüber laufen lassen, das hört sich schon irgendwie an, wie wenn Du was drauf hast, das da nicht hingehört - und nicht jeder Virenscanner findet alles...

http://www.safer-networking.org/de/dl/

Viel Glück, Jacqueline
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Windows...

Oh, das seh ich nach zwei Monaten dann auch mal :oops: :umfall: :hahaha:

Danke, inzwischen sind wir umgezogen, der alte Rechner hat seinen Geist aufgegeben (Mainboard kaputt), und ich habe Windoof 7 :cool:

:winke:
 
Oben