Windows Vista wer hat es schon?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Pluto, 3. Februar 2007.

  1. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Hat ihrgendjemand schon das Windows Vista?

    Wen JA

    Was ist anderst?
    Wie findest du es?


    gespannte Grüsse.
     
  2. Myrmi

    Myrmi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Windows Vista wer hat es schon?

    :hahaha: Mein Mann hat es durch seine Ausbildung :umfall: wollte es installieren und schwubs funktionierte gar nichts mehr. :hahaha: Ich hab' mich scheckig gelacht vor Schadenfreude und mich köstlich amüsiert wie er am rumfluchen war als er wieder XP installierte. Ich hätte ihm vorher sagen können das sein Rechner zu lahm ist. :hahaha: dabei ist er der Mann vom Fach. ...

    Aber ich frag ihn später mal ob er damit schonmal gearbeitet hat.
     
  3. AW: Windows Vista wer hat es schon?

    Ich habe es seit letzten Freitag zusammen mit einem neuen Rechner.
     
  4. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Windows Vista wer hat es schon?

    und wie ist es?`was ist neu?
     
  5. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Windows Vista wer hat es schon?

    Wir haben mit unserem Admin gesprochen, also Soti, den kennst Du unser Trauzeuge.
    Der hat es ja auch und er meinte bei Vista Basic/Home die Oberfläche nur anders ist, für ihnl ohnt sich mehr oder weniger das Ultimate.
    Aber ermeint so für uns langt auch weiterhin das XP. Er wrd sich jetzt dieses Ultimate kaufen, weil er es wohl für Arbeitszwecke braucht,bisher hat er ja nur das Basic.
     
  6. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Windows Vista wer hat es schon?

    Ohhhh der Soti..

    Mensch grüss ihn mal von mir ganz ganz lieb. :)

    Ach er ist natürlich voll an der Quelle.
    Gut zu wissen, dass das Vista keine grossen Veränderung mit sich bringt.
    Ich bin gespannt was er zum Ultimate sagt :)
     
  7. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Windows Vista wer hat es schon?

    Die Grüsse richte ich aus und sobald ich weis wie das Ultimate ist, werde ich es dir sagen :)
     
  8. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.875
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Windows Vista wer hat es schon?

    Ich habs auf meinem Rechner, auf dem Hauptrechner läuft noch XP und das wird noch ne ganze Zeit so bleiben. Vista hat nette Spielereien, aber vieles funzt unter Vista halt noch nicht (oder nicht mehr). Aber ich hab ja auch den RC2 damals schon "gespielt" *g*

    Nett, aber noch nicht wirklich nötig und diverse Macken brauchen dringend ein Update von MS, oder habt ihr schon mal 20 Minuten drauf gewartet, das eine Datei gelöscht wird? Wenigstens kenn ich jetzt sämtliche Vista-Hilfeforen, hab einen Scandisk und mal wieder nach langer Zeit Bekanntschaft mit der MS-Dos-Eingabeaufforderung gemacht *seufz*....

    Liebe Grüße,
    Karin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...