Windows Movie Maker - brauch schnell Hilfe

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Guten Morgen in die Runde!

Kennt sich jemand mit dem Windows Movie Maker aus? Ich hätte ne dringende Frage :hilfe:

Lieben Dank!
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Windows Movie Maker - brauch schnell Hilfe

na also direkt auskennen....hm.....

schieß doch einfach los:hahaha:, dann wird dir sicher geholfen!

also "what`s the Problem?"
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Windows Movie Maker - brauch schnell Hilfe

Also ich hab ein Video gemacht. Fotos, mit Musik hinterlegt. Wie kann ich die "Anzeigedauer" der Bilder verlängern. Also die Zeit, die jedes Bild angezeigt wird?
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Windows Movie Maker - brauch schnell Hilfe

du hast doch unten die Leiste, wo man dann die Miniaturansicht hat.
Also dann alle Videos bzw Bildausschnitte. Wenn du dann auf ein Bild gehst, dann klicke es mal an. (rechtsklick) Du kannst dann das Bild "rüberziehn" also breitermachen. bei mir kommt dann so ein roter Pfeil und je länger ich das Bild ziehe um so länger /bzw kürzer wird der Clip.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Windows Movie Maker - brauch schnell Hilfe

Supi:bravo:

jetzt hab ich aber eine Frage an DICh:zeitung:

wie speicherst du die dann ab?
Und mit welchem Programm öffnest du die ?

ICh habe nämlich auch ein Problem:

egal mit was ich die öffne (Movie Maker, Real Player oder Nero) bei jedem Programm sind dann die Bilder/Videos total blass:(...

Vielleicht kannst du mir ja auch helfen, oder es liest hier noch jemand:) (ich glaub, das Problem ha bich hier mal geschildert, aber niemand konnte helfen)

LG bianca
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Windows Movie Maker - brauch schnell Hilfe

Hm das kann ich Dir grad noch nicht sagen, aber in etwa 5 Minuten ;-)
 
Oben