Windows 8.1 welches Programm für Bildbearbeitung!

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von KeksKrümel, 19. Februar 2015.

  1. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.210
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke: ich suche ein Programm um schnell und einfach Bilder zuverkleiner. Leider ist mein Corel Draw X3 nicht kompatibel mit Windows 8.1 und zerschießt mir jedes Mal den Rechner. Welches Programm könnt Ihr mir empfehlen? Danke schon mal.

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  2. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.906
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Windows 8.1 welches Programm für Bildbearbeitung!

    Sandra, schau mal hier: Tinypic; auf der Homepage, vom Herrn Eisbär höchstpersönlich empfohlen ;-) , gibt es auch noch andere, aber mit diesem bin ich immer gut gefahren, es ist einfach und geht absolut schnell. Und ich habe auch W8.1 ;-)

    :winke:
     
  3. Xoland

    Xoland Ein Mann für alle Fälle

    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW
    AW: Windows 8.1 welches Programm für Bildbearbeitung!

    Empfehlung (Freeware): paint.net -> http://www.getpaint.net/

    Ist super schnell, einfach und logisch und dennoch mit vielen Möglichkeiten/Filter!

    ich benutzte GIMP -> http://www.gimp.org/ , ist aber was komplexer mit vielen Extras, aber kann sich mit Photoshop messen! Ebenfalls freeware! ;)
     
  4. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.498
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Windows 8.1 welches Programm für Bildbearbeitung!

    Wenn Ihr Xolands Rat folgt bitte aufpassen welchen Link ihr anklickt. Der mit der Bezeichnung paint.net... ist richtig, der darunter lädt wieder nur eine Software die ihr nicht wolltet. Also NICHT auf den Download Now Button klicken!

    Screenshot 2015-02-22 14.41.43.jpg
     
  5. Xoland

    Xoland Ein Mann für alle Fälle

    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW
    AW: Windows 8.1 welches Programm für Bildbearbeitung!

    Keine Ahnung welchen du meinst! Direkter Download wäre: -> http://www.dotpdn.com/files/paint.net.4.0.5.install.zip
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...