Window Color im Pulli?

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Window Color im Pulli?

Ich hab es bislang immer mit dem Alleskönner von Prowin rausbekommen.
Aber das mit dem Spüli probier ich beim nächsten mal auch aus.
 

Tina

Glücksbringer
AW: Window Color im Pulli?

Ich habe Dr. Beckmann Fleckenteufel für Window Colour und Wandfarbe.
Es ist ein 2 Phasen Fleckenentferner. Stinkt fürchterlich aber funktioniert auch. Gibt es jedoch kaum im Geschäft. Ich hatte den damals im Internet glaube bei Schlecker bestellt.

Viel Glück.

tina
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Window Color im Pulli?

Ich würds mit Öko-Orange von Prowin probieren, damit kriegt man das Window Color vom Fenster auch super weg. Habe es allerdings noch nicht ausprobiert
 

Tami

Partyschnecke
AW: Window Color im Pulli?

Ich hab hier auch noch ne Jeans liegen mit gelber Window Color Anhaftung, wenn du was kaufst udn es funktioniert, vielleicht kann ich es mir mal leihen, *ichsagnix*. Freu mich übrigens auf morgen.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Window Color im Pulli?

Was ist bitte Prowin? Hab ich noch nie gehört :???:

Ich teste mal - danke Mullemaus. Ist nicht zu groß der Fleck (was ist groß ;-) ? )

Tami, ich auch :achwiegu:
 
Oben