Windeltorte - wie geht das?

Alena

Dauerschnullerer
Kann mir jemand eine Bauanleitung für eine Windeltorte geben?

Meine Freundin bekommt nächsten Monat ihr 3. Kind und da halte ich als Geschenk eine Windeltorte für ganz sinnvoll.
Habe davon schön öfter hier in Threads gelesen und es klingt ziemlich gut, aber ich hab keine Ahnung wie eine Windeltorte aussieht geschweige denn wie man die herstellt :(

Wie geht das? Wie viele Windeln braucht man?
Und welche Windelgröße habt ihr genommen? Zwei oder Drei? (Von der Drei hab ich nämlich noch ne ganze Packung Active Fit, die David jetzt doch zu kurz werden :heilisch:...)

Bis dann,
LG
Alex
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Windeltorte - wie geht das?

Andi, vielen Dank.
Ich bin doch so ein Faultier mit der Google-Suche ... :heilisch:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Windeltorte - wie geht das?

hi alex,

und ich wüsst nimmer was ich ohne meine freundin googeline machen sollt ;)

lg vom gegenteil des faultiers ;)
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Windeltorte - wie geht das?

sprich doch mal Doris (cedric o4) an, ich glaube, das sie mal welche gemacht hat
 

Monsy

Agent Amour
AW: Windeltorte - wie geht das?

Hallöchen,

ich habe so ein Ding vor Jahren mal gebastelt und ich kann dir sagen ich habe ein paar versuche gebraucht. Hm, weiß gar nicht mehr wo das Bild ist. Hab ich damals auch hier eingestellt, aber das war schon 2005.

Also von der Größe her glaube ich waren das damals schon 4 er. Ich habe die Windeln zusammengrollt und mit Bindfaden zusammegebunden, irgendwie wären sie mir sonst immer auseindergegangen. Ich habe dann ein Karton bezogen und in die Windeln Schaschlickspieße eingearbeitet,, damit sie übereinander halten. Das Ganze dann Zweistöckig und mit Cremes etc. verziehrt.

Wenn du noch Fragen hast, kannst dich gerne melden.

Lg.
 
Oben