Windelpackungen (ungeöffnet) umtauschen?

Annette

Die Nette
:winke:
Hat schon mal jemand beim DM Windeln umgetauscht in die nächst größere Größe? Geht das? ich hab hier 2er Windeln, aber meine Madame läuft ständig aus, daher werd ich auf 3er gehen. Allerdings meinte es meine Schwiegermutter zu gut und hat mir 2 Pack 2er Windeln mitgebracht :umfall: Die würd ich gerne austauschen . . .

Grüße
Annette
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Windelpackungen (ungeöffnet) umtauschen?

:winke:
Wenn die Packung ungeöffnet ist, und du bzw. deine SchwieMu den Bon noch hat sollte das kein Problem sein. Falls es die DM-Eigenmarke ist, tauschen sie die Sachen manchmal auch ohne Bon um.

LG
Sabine
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Windelpackungen (ungeöffnet) umtauschen?

Hab ich schonmal gemacht :jaja: auch ohne Bon

War ein Geschenk und die falsche Größe und das habe ich denen auch genauso gesagt.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Windelpackungen (ungeöffnet) umtauschen?

DM ist da wirklich sehr kulant. Probiers doch einfach :jaja:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Windelpackungen (ungeöffnet) umtauschen?

:winke:

Meine Mama hatte uns mal die falschen mitgebracht und hatte keinen Bon mehr. Ich konnte sie problemlos umtauschen bei dm - auch ohne Kassenzettel. :prima:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Windelpackungen (ungeöffnet) umtauschen?

Ich hab damals auch Gläschen zurückgeben können (der Verfall war noch entsprechend lang) als mein Sohnemann meinte, diese komplett zu verweigern...

Windeln auch schonmal.
Da ist dm einfach super...

:winke:
 
Oben