Windeln Wechseln

Windeln wechseln

  • wechselt nie die Windeln

    Abstimmungen: 1 1,1%
  • wechselt nur die Windeln wenn nötig ist (wenn er mit den Kindern allein ist)

    Abstimmungen: 24 26,7%
  • Mein GG wechselt die Windel ohne zu meckern

    Abstimmungen: 60 66,7%
  • Bei uns werde gar keine Windeln gewechselt

    Abstimmungen: 5 5,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    90

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Windeln Wechseln

Bei uns wechselt derjenige die Windeln, der gerade Zeit hat!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Windeln Wechseln

Naja im grune MUß er´s ja machen ne wenn ich nich da bin und die Kids bei ihm.
Aber Auffallend find ich, das es seit die Kids zu ihm gehen es weniger Murren gibt und er es auch mal so macht, auch wenn ich dabei bin.
Vorher gab´s da eher mal n Grummeln.



LG Katja
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Windeln Wechseln

Mein Mann macht alles. Windeln wechseln, Baden, Füttern usw.
Für ihn ist das selbstverständlich, und wenn er von der Arbeit nach Hause kommt macht er viel mit den Kindern.
Wir haben seit drei Monaten Pause mit Windeln wechseln, aber das kommt ja bald wieder. :)
Er ist ein toller Papa, und ich könnte jederzeit etwas unternehmen ohne schlechtes Gewissen zu haben.
Dafür liebe ich ihn so sehr.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Windeln Wechseln

Mein Mann war der ERSTE der Lukas die Windeln gewechselt hat, am ersten Lebenstag! :jaja: Und er hat sich auch danach nie gedrückt.

Zaza
 

Sonja_O

Familienmitglied
AW: Windeln Wechseln

Ich hab da zum Glück keine Probleme. Er ekelt sich zwar wenn die Windel so richtig voll ist aber er wickelt ohne zu murren.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Windeln Wechseln

Also mein Mann machte das immer gerne, auch ohne murren .
Bei uns hilft jeder jeden :)

Liebe Grüße Xandra
 
Oben