Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mein GG wechselte schon bei Jana und nun ja auch noch bei Jonas die Windeln ohne zu murren,nur beim großen Geschäft wird das Gesicht verzogen und dann das betreffende Kind gerne mal in Richtung Mama geschoben,wobei er selbstverständlich auch die Kackawindeln wechselt.
Warum auch nicht,sind ja auch seine Kids.
mein Mann ist leider einer von der Sorte, der nur wechselt, wenn es nötig ist (wenn er allein mit den Kindern ist).
Im KH hat er beide Kinder gewickelt, wenn er da war. Ansonsten nicht.
Meine bessere Hälfte hat ja die Elternzeit genommen, während ich arbeiten war - also logisch, dass er gewechselt hat (und auch immer noch wechselt). Murren gibt es nicht dabei. Je nach Duftintensität meckert er schon mal, aber das tue ich auch, von daher ist es ausgeglichen :mrgreen:
Mein Mann hatte NIE schwierigkeiten damit öhmm obwohl *lol* ich weis noch wie er mit dem T-Shirt vor dem Mund vor dem kleinen Bündel stand :-D Das waren so die ersten 2-3x *grins* dannach empfand er es als einfach NORMAL und hatte wirklich gar keine Probleme damit.
Ich hab Nummer 3 geklickt, mein Mann hat sich selten geweigert Windeln zu wechseln, es oft auf freiwillig und von ganz alleine gemacht.
Nur ab und zu, wenn ein wirklich strenger Duft durch die Luft wehte hat er mal gemurrt.
Bei uns gibts auch kein baehh oder meckern, manchmal hat er sich aus scherz was um den Kopf gebunden, aber dann nur um mich zum lachen zu bringen und nicht weil es ihm was ausgemacht hat. Ich bin da schon eher empfindlich, nicht das ich meckern wuerde, aber naja ein kleines wuergs ist mir schon mal entfleucht.