Windeln online bestellen, Freundschaftswerbung

Su

Das Luder
AW: Windeln online bestellen, Freundschaftswerbung

Tut mir leid, ich bin raus, habe brav meinen Warenkorb gesammelt und Lastschrift angegeben, aber ganz am Schluß kam dann wählen sie eine andere Zahlmethode, dann habe ich da angerufen, da meinten die Dame, weil ich neu bin, geht nur Vorkasse und ev. Kreditkarte, Vorkasse wollte ich nicht, weil ich wieder mal eilig Windeln brauche und Kreditkarte wusste sie zuerst auch nicht sicher, dann war es mir zu blöde..... bin dann schnell zu Amazon...

Sorry,
su
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Windeln online bestellen, Freundschaftswerbung

Hä?! Seit wann geht Lastschrift nicht mehr bei der ersten Bestellung? Bei mir ging nicht auf Rechnung bei der ersten Bestellung?! Das ist ja saublöd :-( Kreditkarte hab ich nämlich auch nicht... So ein Schei** :bruddel:

Ja klar Su, ist ok! Kann ich sehr gut verstehen dass Du dann raus bist.

Grüssle Sabrina
 

Su

Das Luder
AW: Windeln online bestellen, Freundschaftswerbung

Vor allen Dingen geben sie erst alles zur Auswahl und ganz zum Schluß kommt dann, eh geht nicht und die am TElefon wusste auch nicht so genau Bescheid.

:nasehoch: da erlaube ich gnädigerweise was von meinem Konto abzubuchen (was denen weniger Gebühren kostet als von der Kreditkarte) und dann wollen die nicht. Selber Schuld.

Lg
Su
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Windeln online bestellen, Freundschaftswerbung

Hi Su!

Das versteh ich auch nicht, bei mir war das auf Rechnung bestellen auch kein Problem, bin ja auch neu... Komisch. Kostet zwar 99 cent is mir aber lieber als was abbuchen.


LG Julia
 

Su

Das Luder
AW: Windeln online bestellen, Freundschaftswerbung

Bin wahrscheinlich nicht so vertrauenserwecken :zahn:

Rechnung habe ich gar nicht ausprobiert, dachte das geht erst recht nicht, als Neukunde, ist ja oft so. Aber bevor ich da ewig rumprobieren muss....

LG
Su
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Windeln online bestellen, Freundschaftswerbung

Hi!


Doch geht, mir is das auch immer am liebsten daher hab ich es einfach mal ganz frech versucht :hahaha:.


LG Julia
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Windeln online bestellen, Freundschaftswerbung

Mir war es einfach zu teuer auf der Seite.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Windeln online bestellen, Freundschaftswerbung

Hi!


Also ich hasb zumindest bei der Babynahrung und son paar Sachen echt mal verglichen und da sind die etwa so teuer wie unser toom. Und letzte Woche hatte ich bei real ein Angebot gesehen bin dann aber zu spät dran gewesen da war alles in Noahs Größe schon wech, ok da war windeln.de jetzt ca 5 Euro teurer aber wie gesagt es war Angebot sonst sind die da mein ich auch deutlich teurer. dm weiß ich nicht aber da komm ich seltener hin. Ich werd jetzt sicher nicht nur noch da kaufen aber für mich isses superpraktisch weil ich ja nicht so mobil bin aber supervergesslich wenn ich so zum einkaufen komm, und so enfällt so mancher Anruf "Schaaaatz mir is grad aufgeballen xy fehlt..".


LG Julia
 
Oben