Windeln Größe 6...

KaJul

Gehört zum Inventar
6. August 2005
5.710
0
36
48
AW: Windeln Größe 6...

ich bin heute erst beim dm über Pampers baby dry Gr. 6 (also die grünen) gestolpert, sprich habe registriert, dass es sie gibt :nix:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.840
1.134
113
at Home
AW: Windeln Größe 6...

Die 5er Pullups passen besser als die klett windeln Gr. 5 also beides von pampers gibts aber auch z.b. bei kaufland 6er
 

happyfrolic

Erklärbär
28. März 2004
3.829
6
38
52
AW: Windeln Größe 6...

:winke:

bei Schlecker habe ich schon Pampers in Grösse 6 gesehen, guck doch mal online. Bei den anderen Marken wüsste ich es im Moment nicht so genau. Wir nehmen gerade die DM-Marke, aber die geht glaube ich auch nur bis Grösse 5. Wenn das hier so weitergeht, landen wir aber früher oder später auch bei Grösse 6 (1,06m und 19 Kilo, ich dachte eben beim Messen, ich falle vom Glauben ab :umfall:). Kein Wunder, dass in letzter Zeit immer mal wieder eine Windel explodiert - was durch den Krümel alles so durchwandert ;-)
 

Maike

Unbezahlbar
5. November 2003
7.054
0
36
45
at home
AW: Windeln Größe 6...

:guckstdu:

Kein Schnuller-Schlecker-Link ;-) und auf der zweiten Seite
Irgendwie kapiert der die Detailbeschreibung nicht...
 

Maike

Unbezahlbar
5. November 2003
7.054
0
36
45
at home
AW: Windeln Größe 6...

Und das schribt DM:
Für Kinder zwischen 16 und 30 kg bietet babylove mit der Größe XXL eine robuste und besonders saugfähige Windel. Mit hohem Rücken und textilen Soft-Verschlüssen ist sie für die Großen der Kleinen bequem und sicher.

Quelle
 

Cedric04

schneller Brüter
16. Februar 2006
3.127
1
38
Hessen
www.meinungswelt.de
AW: Windeln Größe 6...

Hallo,

bei Rosmann gibt es sogar die Easy-Up in Gr. 6. Die normalen gibt's aber auch.
Ich bestelle gerne über Rossmann, klappt super und ist günstig.

:winke: