Win doof 7 hilfe

topa

Dauerschnullerer
AW: Win doof 7 hilfe

Der Monitor ist an einer eigenen Karte angeschlossen.
Was für eine Karte kauf ich denn da neu?
Ich mach ihn gleich mal auf.
Danke schon mal für die Hilfe.
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Win doof 7 hilfe

Danke, das geht leider nicht sobald ich etwas ausführe stürzt er ab.
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Win doof 7 hilfe

Danke Dir Xoland.
Es war die Grafikkarte.
Ich habe sie rausgenommen und die Onboard benutzt.
Damit läuft er ohne Probleme.
Du hast mir viel Arbeit abgenommen die ich mir mit der Neuaufsetzung gemacht hätte und die nichts gebracht hätte.
 

Xoland

Ein Mann für alle Fälle
AW: Win doof 7 hilfe

Danke Dir Xoland.
Es war die Grafikkarte.
Ich habe sie rausgenommen und die Onboard benutzt.
Damit läuft er ohne Probleme.
Du hast mir viel Arbeit abgenommen die ich mir mit der Neuaufsetzung gemacht hätte und die nichts gebracht hätte.

Freut mich, wenn es geht... Dennoch kommt ein Grafikkarten-Tot nicht von ungefähr. Vor allem bei Grafikkarten mit einem kleinen eigenen Lüfter ist es wichtig ihn regelmässig zu warten und evt. mal auszutauschen!
Bei passiv Gekühlten Karten ist der Luftstrom im Gehäuse wichtig.
Wie auch immer, viel Glück

Xoland
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Win doof 7 hilfe

huhu

Ich habe jetzt die Grafikkarte ausgebaut und gereinigt.
Sie möchte aber nun gar nicht mehr.
Ich habe mir jetzt eine neue gekauft.
Da ich bei meiner Reinigungsaktion natürlich auch die Plastikhalter des CPU Kühlers abgebrochen habe mußte ich eh nochmal los.

Wirklich dreckig war sie nicht aber ich werde jetzt vermehrt drauf achten.
Dieses Pustedruckdings habe ich ja jetzt.

In meiner Onlinezockerzeit hatte ich immer zwei Ventilatoren neben dem Rechner stehen.
 
Oben