Wimpern färben... Macht das jemand selbst???

Corinna

Forenomi
AW: Wimpern färben... Macht das jemand selbst???

Corinna, was ist mit der deutschen Apothekerin? Kann die das nicht, oder mangelts an vertrauen?

:cry: Die arbeitet jetzt leider nicht mehr hier in Youghal... :cry:

:-D ABER wir haben weiterhein Kontakt! :jaja:

Bis Oktober könntest du nicht warten, oder?

Salat

:???: Dann ist doch der Sommer mit Sonne, Strand und Meer vorbei... :zwinker:

Aber... WAS ist im Oktober??? *MalvorsichtigaufBesuchfreu*

:-D
 

Corinna

Forenomi
AW: Wimpern färben... Macht das jemand selbst???

...sag mal, bist du offline online???
*staun*

:verdutz: Kannste eine Blondine mal bitte erklären, was du meinst?!?

:verdutz:

Oh, das Färben hat Elli heute Morgen gemacht, aber es ist irgendwie nicht so geworden, wie ich gehofft hab und nu hab ich doch nachgetuscht.... :-?

Wäre günstiger gewesen, wenn man das Zeugs wie "normale Tusche" verwenden dürfte, dann würde wahrscheinlich mehr Farbe dran kommen.... :cry:

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wimpern färben... Macht das jemand selbst???

Ich habs eigentlich immer mit einem alten Mascarabürstchen aufgetuscht und dann mit dem Färbemittel "nachgetuscht" und auch länger draufgelassen. Aber bei mir ging es eher um die Spitzen.

Salat
 
Oben