V Viper Gehört zum Inventar 23. Oktober 2005 #1 Bruni, lich willkommen zurück im kühlen Deutschland. Ich hoffe, ihr habt euch gut erholt.
Eve 's Heidi 23. Oktober 2005 #2 Oh, noch eine Heimkehrerin Willkommen zurück Bruni. Ich hoffe, Dir fällt die Heimkehr leichter als mir. Nach unserem schönen Ägyptenurlaub bin ich hier irgendwie von allem genervt Außer natürlich von der Schnulliefamilie und dem billigen und vor allem, im Gegensatz zu der Verbindung im Hotel, superschnellen Internet. :-D Lebt Euch gut ein und wir freuen uns von Dir zu lesen.
Oh, noch eine Heimkehrerin Willkommen zurück Bruni. Ich hoffe, Dir fällt die Heimkehr leichter als mir. Nach unserem schönen Ägyptenurlaub bin ich hier irgendwie von allem genervt Außer natürlich von der Schnulliefamilie und dem billigen und vor allem, im Gegensatz zu der Verbindung im Hotel, superschnellen Internet. :-D Lebt Euch gut ein und wir freuen uns von Dir zu lesen.
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 23. Oktober 2005 #3 Hallo Bruni, schön, daß Ihr wieder da seid! Wie geht es Euch?
sandra.mo heisser Feger 23. Oktober 2005 #6 ...willkommen zurück liebe Bruni und lieber Wolfgang...
Kokosflocke Frau Elchfrau 23. Oktober 2005 #7 Willkommen zurück Bruni, von Sangria auf Glühwein? Dann stoß ich mal mit Glühwein /Früchtepunsch an!
Sane Gehört zum Inventar 23. Oktober 2005 #8 Liebe Bruni, schön das ihr wieder da seid. Hoffentlich habt ihr euch gut erholt? LG Sandra