Willkommen Victoria ;)

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Willkommen Victoria ;)

Herzlichen Glückwunsch, den Eltern, der Nana und Herzlich Willkommen Victoria, welch wunderschöner Name :herz:

:winke:

Danke von :herz: lass dich drücken liebe Reni... ja, ein wunderschöner Name, der 2. Vorname von ihrer Mama ;) ... & sie hat ihn sich redlich verdient :heilisch:, sie ist eine Siegerin :bravo:

lg
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Willkommen Victoria ;)

.... :bravo:ich danke euch allen von :herz: für eure lieben Wünsche....
nun können wir uns entspannt zurücklehnen & die Maus genießen...

von :herz: lg
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Willkommen Victoria ;)

Oh, ich wusste gar nicht, dass du wieder Oma wirst...

herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Victoria und eine schöne Zeit wünsche ich euch! :bravo:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Willkommen Victoria ;)

Herzlichen Glückwunsch der ganzen Familie, süßes Mäuschen :herz:
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Willkommen Victoria ;)

Wie süß :herz:

So ei kleines zartes Wesen. Ich kann's mir gut vorstellen: das waren in etwa Pia's Maße zur Entlassung.

Herzlichen Glückwunsch!
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Willkommen Victoria ;)

... DANKE DANKE :heilisch:morgen geht es nach Hause :bravo::bravo::bravo:
es ist soweit, der Papi ist superstolz seine beiden Frauen abholen zu können...
bei Gelegenheit neue Bilder von der Maus.... geht gerade nicht mit hochladen :ochne:...
:herz: lg :heilisch:
 
Oben