Will Weihnachten weg....

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Will Weihnachten weg....

Silvia, du warst doch gar nicht gefragt, aber danke für deine Schützenhilfe! :knuutsch:
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Will Weihnachten weg....

wir waren letztes Jahr Weihnachten im Centerparc und ich fands einfach nur toll, ich wusste das alle stressig durch die Gegend hetzen und ich lag einfach nur im Schwimmbad, kann ich nur empfehlen.
Gruss Britt
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Will Weihnachten weg....

Gar nicht wahr, ich hab mich doch auch noch bedankt :trotz:

Mach ich dann halt nciht mehr *schmoll*



























:knuutsch:
 

Silvia

Showtalent
AW: Will Weihnachten weg....

Ach Roeschen, ich hoffe bei deinem nächsten Saarland-Trip schaff ich es endlich mal dich kennenzulernen :bussi:
 
B

blitzbienchen

AW: Will Weihnachten weg....

wir waren letztes Jahr Weihnachten im Centerparc und ich fands einfach nur toll, ich wusste das alle stressig durch die Gegend hetzen und ich lag einfach nur im Schwimmbad, kann ich nur empfehlen.
Gruss Britt

oh klasse da wahren wir zu ostern leider hat es nich über weihnachten geklappt wir fahren erst am 4.januar für eine ganze woche nach het meerdal da freuen wir uns alle drauf.......preis leistung TOP...... immer am verrückten mittwoch nachschauen....

ich kann es auch nur weiter empfehlen.....wenn die kids glücklich sind hat mama endlich URLAUB:)

;)
 
Oben