Will nur die Flasche

Coro

Space Ranger
2. November 2006
1.414
347
83
45
Im Schwäbischen
Ich fall mal gleich mit der Tür ins Haus::winke:
Haben eure Kinder auch manchmal Phasen, in denen sie nur die Flasche wollen? Wir hatten das noch nie, obwohl das Thema Essen bei uns ja nicht gerade leicht ist. Aber seit einer Woche hat Rosa für ihre Verhältnisse Hunger, will aber ausschließlich die Flasche. Immer wieder biete ich ihr Brei oder Fingerfood an, aber es wird alles abgelehnt. Sie zahnt gerade mächtig, kann ja damit zusammen hängen. Mein Muttergefühl sagt mir auch, dass es gerade stimmig ist. Aber sie ist halt 10 Monate alt und da werde ich dann doch unsicher, ob ich das so laufen lassen darf!?

Cordula mit Rosa (22.03.06)
 
M

m+m´s

AW: Will nur die Flasche

Hi,
ich kann nur sagen, dass mein Kleiner (6 Mo) auch nichts essen wollte, er hat auch gerade gezahnt. Wollte nur trinken und keinen Brei, da hat er sofort geschrien. Jetzt wo der ZAhn raus ist, isst er wieder Brei.
Grüße aus Österreich
 

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
10.853
4.332
113
AW: Will nur die Flasche

Mach dir keine Sorgen, das ist ganz normal. Wenn die Zähne durch sind, wird auch wieder normal gefuttert.

Viele Grüße
Sandra