Will nichts anständiges essen

G

gabriela

es geht nicht flotter weiter, weil ich gleich offline gehe :)

1. ich würde ihm milupino geben, aus den obengenannten gründe, egal was der doc sagt. er ist 1 jahr kleiner als laurin und die nieren sind noch nicht ausgereift um so viel eiweiss zu vertragen.
2. tee ist auch ein medikament wenn man so will (hat eben eine wirkung), darum nicht mehr als 200ml am tag (im babyalter). steht irgendwo auf utes seite, frag mich jetzt aber nicht wo :? kommt auch auf dem tee drauf an und seine wirkung.
3. das mittagsessen belasse am besten milchfrei, also 2x am tag milchfreies essen. wenn fruchtdings, dann besser in der früh oder abends. käse wäre ganz gut wenn er sich angewöhnt, die milchphase dauert nicht ewig.

:schnarch: gabriela
 

Nina

Gehört zum Inventar
Hallo!
Klingt einleuchtend! Wenn ich aber auf Milupino umsteige, muss ich wohl das Pulver weglassen, oder? Ach quatsch, sorry, lesen muss man können. Die Zubereitung wird sogar mit Milupino empfohlen :oops: .
Ich danke dir für deine Tips, bin jetzt ein bisschen schlauer als vorher :jaja: .
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!

Liebe Grüsse,
Nina
 
Oben