will nicht mehr einschlafen

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

Enrico ging seit er vier Monate war eigentlich immer gerne ins Bett. Hat dann noch mit seinen Kuscheltieren gespielt und dann ist er eingeschlafen. Aber seit ein paar Tagen schreit er wahnsinnig und weint auch richtg. Er kann sich nicht beruhigen. Was kann ich tun? Soll ich ihn schreien lassen oder soll ich ihn rausnehmen? Bin etwas verzweifelt...

Vielen Dank schon mal für eure Tipps.
 
N

Nicoletta

kann dir zwar nicht helfen, aber uns geht es genauso im moment. ich bleibe dann bei leonie sitzen bis sie schläft :-?
 

Calendula

Dauerschnullerer
Hallo Ela!

Das Problem hatten wir erst letzte Woche!
Zum Glück ist es jetzt wieder vorbei. Nico hat auch gschriehen wie am Spiess! Wusste auch nicht so recht was er hatte....aber ich schiebe es wieder einmal auf die Zähne! :bissig:
Aber viel liegt auch daran, dass die kleinen ja den Tag über immer wieder viele neue Sachen erleben und es dann erst verarbeiten müssen!
Spielt Dein kleiner denn noch kurz vorm schlafen gehen? Das kann auch ein Grund sein....denn wenn er spielt und Du legst in dann ins Bett, dann ist er bestimmt noch aufgewühlt vom spielen?!?
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Calendula hat gesagt.:
Spielt Dein kleiner denn noch kurz vorm schlafen gehen? Das kann auch ein Grund sein....denn wenn er spielt und Du legst in dann ins Bett, dann ist er bestimmt noch aufgewühlt vom spielen?!?

Habe Enrico auf dem Arm, deshalb schreibe ich teilweise alles klein...

wir probieren immer, dass wir vorher mit ihm singen. unsere Krankengymnastin hat uns da was gezeigt. aber das klappt leider nicht immer so.
enrico hat auch probleme mit den zähnen. hoffe, dass es bei uns auch bald wieder besser wird.
Wenn ich ihn rausnehme, dann ist er ziemlich schnell wieder ruhig. möchte aber auf dem Arm bleiben...

Dazu kommt noch, dass ich Blutungen hatte und mich eigentlich schohnen soll. Aber mal sehen, vielleicht wird es ja besser. *hoff*
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Enrico ist jetzt so richtig krank geworden. Vielleicht kamen seine Schlafprobleme auch daher die letzten Tage.
Diese Nacht haben wir bis 5 Uhr durchgemacht und dann hat
er geschlafen bis halb sieben... :-( Ich bin total erledigt....
 

Glace

nächtliche Muse
Hallo Ela,
also wenn du Enriko bisher nichtmehr Abends aus dem Bett geholt hast, würde ich es jetzt auch nicht tun. Kevin hatte so eine Phase auch mal. Vielleicht ist Enriko zu Übermüdet, das er so schreit und keine Ruhe findet.
Ich bin bei Kevin halt nur oft ins Zimmer rein, immer kurz befor er sich rein gesteigert hat. Dann habe ich ihn beruhigt und bin wieder Raus, irgendwann hat er dann geschlafen. Das ging etwa eine Woche. dann schlief er sofort, wenn ich ihn hin gelegt habe.
Du mußt dich nur vorher absichern, das er nichts hat (Hunger, Durst, Windel voll, zu wenig geschmußt) auser das er nicht einschlafen kann.
Wenn du jetzt anfängst ihn aus dem Bett zu holen, wird er das immer wollen, sobald er Wach wird. Das wird wohl dann schwierig, wenn dein zweites da ist...
 
Oben