will ja nix verschreien aber ....

Madlen

Gehört zum Inventar
Na dann gratuliere ich dir mal und drücke dir feste die Daumen das diesmal alles gut geht.
Aber mann sagt ja alle guten Dinge sind 3.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
liebe claudia

diesmal klappts, ich bin ganz sicher

du kannst noch einen kleinen zauber machen, dreh dich unter der dusche einmal um dich selbst (vorsicht, schön langsam, nicht dass es dich hinlegt) und sag, bleib bei mir (noch wirkungsvoller, bei regen auf einer wiese udn vollmond, aber man kann ja nicht alles haben :wink:)

:bussi:
jackie
 

Tamara

Prinzessin
Liebe Claudia,
herzlichen Glückwunsch und feste :prima: drück das alles in Ordnung ist !!!

Liebe Grüße
Tami70
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo Claudia!!

Na, dann drücken wir aber auch feste die Daumen, dass Dein Bauchbaby diesmal bleiben darf!!

Liebe Grüsse von der Zickenmama Steffi mit ihren Zicklein Sarah Alexandra und Leonie Sophie und dem Ziegenbock Tageskind Nico!!
 
C

Claudia

du kannst noch einen kleinen zauber machen, dreh dich unter der dusche einmal um dich selbst (vorsicht, schön langsam, nicht dass es dich hinlegt) und sag, bleib bei mir (noch wirkungsvoller, bei regen auf einer wiese udn vollmond, aber man kann ja nicht alles haben

jackie ... bist du eine kleine Hexe?????? :-D :-D :-D
 

Vanilla

Gehört zum Inventar
Hallo Claudia!

Herzlichen Glückwunsch :bravo: Ich drück ganz feste die Daumen,dass es bei euch bleibt :)
 
Oben